Wir sammeln Plastikdeckel
Unsere Lehrerin Frau Gebauer hat uns einen Zeitungsartikel mitgebracht. Dort wurde ein Projekt vorgestellt, an dem viele Schulen, Kindergärten oder öffentliche Einrichtungen teilnehmen.
"500 Deckel gegen Kinderlähmung!" Das klang einfach! Wir haben im Internet recherchiert, Plakate für unsere Schule angefertigt und ordentlich Werbung gemacht.
Plastikdeckel sammeln und dabei etwas Gutes tun - eine super Ideee. Es wurde von vielen Kindern fleißig gesammelt. Am Ende dieses Schuljahres hatten wir einen großen Karton voll. Der Rotary Club Wilhelmshaven - Friesland unterstützt diese Aktion und deshalb hat uns Herr Siemens besucht, um unsere Deckel abzuholen.
Wir hoffen alle ihr sammelt weiter fleißig und unterstützt diese Aktion.


Eure Klasse 3
  K640 IMG 20190628 WA0012